Alex Voigt

Über Mich

Ich weiß jetzt nicht so genau was ich über mich schreiben soll. Nun, geboren wurde ich 1975 in der beschaulichen Stadt Weiden in der nördlichen Oberpfalz und dort wohne ich auch heute noch. Nach Abschluß der Wirtschaftsschule verschlug es mich berufsmäßig zum Staat, genauer gesagt zum Finanzamt. Nach der Ausbildung in Weiden versetzte man mich nach Nürnberg, oder wie mal ein Kollege meinte: "Wir Oberpfälzer werden ja schon seit Jahrhunderten zum Arbeiten nach Franken verschleppt."  Die Zeit im fränkischen Exil war dann nach 12 Jahren mit der Versetzung in das noch beschaulichere Schwandorf beendet.

Über diese Seite

Zunächst einmal widme ich diese Seite dem Fotografieren, einem meiner Hobbys.
Das Design und die Grafiken wurden komplett von mir selbst erstellt, mit Ausnahme des Gästebuchs und den Bannern bei den Links. Beim Design habe ich mir zum Ziel gesetzt es schlicht, aber dennoch elegant zu gestalten. Bei der Schlichtheit bin ich sicher es geschaft zu haben, bei der Eleganz fehlt mir der nötige Abstand um sie Beurteilen zu können, aber vielleicht möchtest Du mir Deine Meinung dazu im Gästebuch mitteilen.

© Design und Grafiken: Alex Voigt